Super, dass du uns unterstützen möchtest

Du findest hier eine Übersicht unserer AGs, in denen Du aktiv werden kannst.

Du möchtest dich in den Radentscheid aktiv einbringen? Super, wir brauchen genau dich!  Die Durchführung eines Bürgerbegehrens ist mit viel Arbeit verbunden. Daher suchen wir noch nach vielen Aktiven, die sich beim Radentscheid Jena engagieren wollen. Wir haben die Arbeit in unterschiedliche Arbeitsgruppen aufgeteilt, in denen sicher für alle das Richtige dabei ist.

Unsere Arbeitsgruppen

AG Unterschriftensammlung

Kernstück der Unterschriftensammlung wird es sein, im Sommer auf die Straße zu gehen und Menschen anzusprechen. Zusätzlich werden wir Briefkästen installieren, in die Unterschriftenlisten eingeworfen werden können. Wir streben an, in Geschäften Listen auszulegen und vielleicht sogar einen Abholservice der Listen von zuhause anzubieten (natürlich per Fahrrad). Das muss alles vorher vorbereitet und durchgeführt werden. Du bist kommunikativ und hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen? Dann freuen wir uns auf deine Mitarbeit! Kontakt: Frieda Nagler

Du kannst uns gerne auch anderweitig unterstützen:

Unterschreiben

Erfahre wie und wo du für den Radentscheid Jena unterschreiben kannst.

Spenden

Unterstütze den Radentscheid Jena mit finanziellen Mitteln.